witzekiste10's Webseite

Untertitel


Wer kennt nicht den Anfang vieler Witze 'Kommt ein Mann zum Arzt...' oder auch 'Kommt eine Frau beim Arzt' ;)
Arztwitze gibt es viele, sei es mit Patienten die zum Arzt kommen, Patientinnen beim Onkel Doktor oder auch Ärzte untereinander.
Über 1000 lustige Ärztewitze haben wir hier für Euch zusammengetragen - Viel Spaß beim lachen mit und über Ärzte

 

 

 

Ein Mann liegt auf der Intensivstation, an vielen Schläuchen angeschlossen. Da besucht ihn ein Pfarrer. Plötzlich fängt der Mann zu keuchen an. Da er nicht sprechen kann, bittet er in Zeichensprache um einen Stift. Er kritzelt auf einen Zettel einen Satz und stirbt.
Der Pfarrer denkt sich: "Das geht mich nichts an" und bringt den Zettel der Frau des Verstorbenen. Die liest und fällt in Ohnmacht. Da nimmt der Pfarrer den Zettel und liest: "Du Idiot, geh von meinem Schlauch runter!"

 


 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!